Elektroniker Fachrichtung Energie und Gebäudetechnik

Bewirb dich noch heute!

Das kommt auf dich zu: 

Bei uns erwarten dich zu 70% gewerbliche Projekte, aber natürlich wissen auch viele Privatkunden, die Ihre Immobilien mit uns modernisieren oder bauen, unsere Expertise zu schätzen. Dies ist einer der Gründe, wieso das Arbeiten bei uns so viel Spaß macht; wir haben immer viele unterschiedliche und spannende Projekte.

Dein Profil:

Auf jeden Fall solltest du motiviert sein und unsere Einstellung teilen, nicht nur auf den nächsten Urlaub oder das Gehalt hinzuarbeiten. Wir kommen nämlich richtig gerne zur Arbeit, weil die Teamchemie stimmt und wir Spaß miteinander haben. Zudem hast du eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker/in für Gebäudetechnik und einen Führerschein.

Falls du Fragen hast, ruf einfach direkt an!

Das bekommst du

  • Gutes und faires Gehalt
  • 13. Monatsgehalt
  • Betriebl. Altersvorsorge
  • Zahnzusatzversicherung
  • Tolle Events und Firmenfeiern
  • Top Werkzeug und Fuhrpark
  • Bestickte Arbeitskleidung

So einfach geht es

  1. Sende uns deine Anfrage per Formular, E-Mail oder ruf uns direkt an
  2. Falls du dich per Formular oder Mail bewirbst, rufen wir dich zeitnah zurück
  3. Wir laden dich zu einem Vorstellungsgespräch ein
  4. Willkommen bei uns!