Komm in unser Team

Lerne uns kennen!

Schön, dass du da bist!

Ich bin Robert Böhme, der Geschäftsführer der Holtgreve-Schramml GmbH & Co. KG.  Auf den nachfolgenden Seiten möchte ich dir ein wenig zeigen, wie wir als Team so ticken und was uns besonders macht. Solltest du dazu keine Lust haben, kannst du natürlich auch direkt zu den Stellenangeboten springen.

Ansonsten scroll dich einfach mal durch die Seiten und ruf mich bei Fragen direkt an. Gerne können wir unser erstes Kennenlerngespräch auch schon am Telefon abhalten.

Das kommt auf dich zu

Bei uns erwarten dich zu 70% gewerbliche Projekte, aber natürlich wissen auch viele Privatkunden, die Ihre Immobilien mit uns modernisieren oder bauen, unsere Expertise zu schätzen. Dies ist einer der Gründe, wieso das Arbeiten bei uns so viel Spaß macht; wir haben immer viele unterschiedliche und spannende Projekte.

Das bringst du mit

Auf jeden Fall solltest du motiviert sein und unsere Einstellung teilen, nicht nur auf den nächsten Urlaub oder das Gehalt hinzuarbeiten. Wir kommen nämlich richtig gerne zur Arbeit, weil die Teamchemie stimmt und wir Spaß miteinander haben 😉 Zudem hast du eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker/in für Gebäudetechnik und einen Führerschein.

Das bekommst du

  • Gutes und faires Gehalt
  • 13. Monatsgehalt
  • Betriebl. Altersvorsorge
  • Zahnzusatzversicherung
  • Tolle Events und Firmenfeiern
  • Top Werkzeug und Fuhrpark
  • Bestickte Arbeitskleidung

Modern ausgestattet

Damit du deine Arbeit gut machen kannst, statten wir dich mit bestem Arbeitsgerät aus und stellen dir unsere moderne Fahrzeugflotte zur Verfügung. Auch diese sind natürlich bestens bestückt.

Neben hochwertiger, bestickter Arbeitskleidung bekommst du ein gutes Gehalt und eine Chefetage auf Augenhöhe. Bei uns kommandiert niemand herum, das Arbeitsklima ist hervorragend und familiär. Aber auch für dein Wissen ist gesorgt – mit regelmäßigen, von uns bezahlten Schulungen und Fortbildungen bleibst du immer auf der Höhe.

Unsere Philosophie

Damit du zu uns passt, solltest du unsere Einstellung teilen, jeden Kunden gleich gut zu behandeln. Wir machen nämlich keinen Unterschied darin, ob wir nur bei einem kleinen Privatkunden tätig werden oder bei einem Großkunden, der gleich eine ganze Industriehalle in Auftrag gibt.

Alles wird bei uns gleich gut erledigt – denn nur so wird der Neukunde zum Stammkunden 😉 Damit das gut klappt, unterstützt dich ein tolles Team aus Profis, die immer für dich da sind.

Dein zukünftiges Team

Damit du schon mal einen kleinen Eindruck von deinen potentiellen Arbeitskollegen bekommst, haben wir eine kleine Galerie für dich vorbereitet.

Wir sind stolz darauf, dass die Chemie bei uns so gut ist und unternehmen daher auch viele tolle Dinge miteinander. Ob Grillen im Sommer oder ein gemeinsamer Ausflug zur Go-Kart Bahn, wir haben immer Spaß zusammen.

Folgende Stellen haben wir offen

Jetzt ganz einfach mit wenigen Schritten bewerben, wir rufen dich an und lernen uns kennen 👍